Direkt zum Inhalt

Tanzen: Blau-Gold-Paare glänzten im In- und Ausland

Am 14. September 2024 starteten zwei unserer Paare beim Glattal-Pokal in Wallisellen bei Zürich: Ingo und Ning Beyer tanzten in drei Standard-Klassen (Sen.I und II-D sowie I-C) und gewannen dreimal. Mehr geht nicht! Hanno Froese und Petra Findeisen belegten in der Standard-Klasse Sen.II-D den zweiten Platz, in den Lateintänzen erreichten sie den vierten Rang.

Bei der Tiroler Landesmeisterschaft am 15. September 2024 in Kufstein war der TSC Blau-Gold mit vier Paaren vertreten:

Ingo und Ning Beyer gewannen die Klassen Sen.-I und II-D Standard. Aufgrund dieser Siege durften sie in den nächst höheren Klassen C-I und C-II mittanzen und erreichten nochmals einen fünften und einen dritten Platz.

René Pichler und Eleonora Hartl holten sich den Sieg in Sen.-I-C Latein und I-B Standard sowie den dritten Platz in der Kategorie I-A Standard.

Serhii Kazeka und Oksana Fischer gewannen ihre Klasse I-B Latein und durften dadurch in der Kategorie I-S Latein mittanzen, wo sie den zweiten Platz belegten.

Eugen und Barbara Kathan holten ebenfalls zwei Stockerlplätze: In der Klasse Sen.-IV-S Standard erreichten sie den dritten Platz, bei den Lateintänzen der Sen.-IV-S sogar den zweiten Platz.

Mit acht Siegen und insgesamt 14 Stockerlplätzen ein wahrlich glänzendes Wochenende für unseren Club und ein toller Auftakt in das zweite Halbjahr!

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.